Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.

Wieder einmal scheitere ich an quick 'n' dirty

Zurück

Typisch

Wieder einmal scheitere ich an quick 'n' dirty

Letztens gab es bei mir einen Versicherungsfall, weil meine damalige Freundin durch eine winzige Unachtsamkeit mein iPad über die Tischkante schubste. Lächerliche 50 cm fiel es – trotzdem zersprang es in tausend Splitter. Glücklicherweise hat sie eine private Haftpflichtversicherung, die sich dann auch bald bei mir meldete. Zum einen sollte ich einen Fragebogen ausfüllen, außerdem den Unfallhergang beschreiben aber vor allem auch skizzieren.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, die Unfallskizze ein bisschen auszuschmücken. Ein Problem, das ich auch von vielen Kollegen kenne, wenn sie beispielsweise einfach nur mal Ihre Ordnerrücken beschriften wollten.

 

Vielleicht hat ja meine Skizze zu der angenehm unkomplizierten und schnellen Regelung bei der R+V beigetragen und hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen Sachbearbeiter dort eine kleine Freude machen.

Zurück

Projekte

Wie man andere dazu bringt, für Bildung zu spenden, wenn man selbst gerade einkauft.

Eine illustrierte DIN A5 Broschüre für Kinder zum Natur-Thema Biber

Ein interessantes Buch von Tanja Kuntze als natürliches Werkzeug zum Antiaging. .

Ein kleines Büchlein als Ergänzung zu "How to get Gelassenheit" mit täglichen Übungen

Das erste Buch, das ich mit meinen Illustrationen wesentlich mitgestaltet habe

Wieder einmal scheitere ich an quick 'n' dirty

14 verschiedenen Buch-Genres als Illustration für EPIDU

Weitere Projekte werden folgen. Da diese Seite aber noch so neu ist, gibt es noch einiges für mich zu schreiben und damit's bis dahin noch etwas zum stöbern gibt, sind hier ein paar alte Bilder zum Zeitvertreib :)